fbpx
Suche
Close this search box.
Start Veranstaltungen - Grill- und Gourmetshop Fleischtasting & Verkauf mit Metzger Hermann Gruber

Koch / Grillmeister

  • Metzger Hermann Gruber
    Metzger Hermann Gruber
    Metzger

    Hermann – der tierliebende Fleischhauser –
    Was wie ein Widerspruch klingt, ist für Hermann Gruber völlig selbstverständlich.

    Er hält auch selbst Mangalitzaschweine, achtet genau darauf, wo er per Handschlag kauft, und bereichert seine Kunden mit einmaligen, regionalen Qualitätsprodukten.

    Für einen gestandenen Mann seiner Zunft hat Hermann Gruber auch darüber hinaus unerwartete Ansichten. „Als richtiger Fleischhauer musst du ein tierliebender Mensch sein“, sagt er zum Beispiel. „Mit Ehrfurcht vor den Geschöpfen.“ Das Wohl der Tiere ist Hermann Gruber wichtig. Regionale Herkunft und artgerechte Haltung sind das Um und Auf hinter seinem Tun.

Standort

Kochinsel
Kochinsel
Businesspoint, Druckereistraße 44, 4810 Gmunden
Webseite
http://www.diekochinsel.at

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

Nov 07 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:30

Preis

€ 45,00

Fleischtasting & Verkauf mit Metzger Hermann Gruber

Für alle Grill- und Fleischliebhaber haben wir wieder eine tolle Veranstaltung!

Taucht ein in die Welt der Fleischkunde und Handwerkskunst mit unserem erfahrenen Metzger Hermann Gruber, der für regionale Qualität steht.

Am 7. November um 17:30 Uhr laden wir Euch ein, an einem exklusiven “Meettasting” teilzunehmen, bei dem wir einen englischen Rücken vom Pustertaler Sprinzen verkosten. Der Englische Rücken darf bis dorthin noch in unserem Dry Ager reifen. Hermann Gruber wird vor Ort zeigen, wie man das Beste aus einem englischen Rücken herausholt und welche erstklassigen Cuts daraus entstehen.

Nach der fachkundigen Zerlegung wird unser Grillmeister die Cuts perfekt auf dem Grill zubereiten, damit Ihr das Ergebnis verkosten könnt. Seid dabei, wenn wir gemeinsam Fleischgenuss in seiner besten Form zelebrieren. Eure Geschmacksknospen werden es Euch danken!

Anschließend kann das frisch zerlegte Fleisch gekauft werden.

Sichert Euch jetzt Eure Plätze für dieses einzigartige Event.

Wir freuen uns auf Euch!

Was wird verkostet:

1. Englischer Rücken Dry Aged vom Pustertaler Sprinzen

Die Veranstaltung ist beendet.